John Peel (30.08.39 - 25.10.04)

Morgen ist John Peels 3er Todestag


Jack White & John Peel - www.bbc.co.uk

Man könnte jetzt über seine Arbeit als Radiodj bei Radio1 auf BBC schreiben, seine Art zu moderieren, seinen teilweise zu weitreichenden Musikgeschmack, seine revolutionäre Geste die Undertones 2 mal hintereinander zu spielen, seine Unterstützung für Bands wie die Sex Pistols, PJ Harvey oder Franz Ferdinand oder...
man könnte einfach eine Homage in Form einer Playlist machen:

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - another morning stoner
Elvis Presley - blues suede shoes
The Beatles - strawberry fields forever
Undertones - teenage kicks
The Hives - here we go again
Blur - parklife
I Am Kloot - not a reasonable man
PJ Harvey - the piano
The Buzzcocks -­ ever fallen in love
The White Stripes - hotel yorba
24.10.07 00:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


keinohrhase / Website (6.2.08 15:12)
-.- Dein dummer Blog kommt immer wenn man auf meinen gehen will. Wenn du eh nicht mehr bloggst dann lösch den Dreck doch einfach damit ich wieder auf meinen Blog komme.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen