I survived the first day




oh gott, das ding sieht aus wie ein schlachtfeld °.°
fast so viele freistunden wie fächer, wo kommen wir da hin?
ich wollte doch nicht mehr blau machen...
das ist ein steilpass zum nicht hingehen...
naajaaa ich schaff das *yeah yeah oh yeah*

soo noch ein paar grüße an alle die drin sind, im neuen jahr, und noch ein paar mehr an alle die sich mit grauen an ihre LETZTEN sommerferien ihres lebens zurückerinnern!

6.8.07 19:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christoph / Website (15.8.07 22:02)
Ja, wir hier haben ja noch feine 4 Wochen. Aber was sehe ich: nur 3 Stunden Deutsch?! Oje.


Kathi / Website (16.8.07 19:28)
Der Stundenplan sieht doch perfekt aus?
Ich hab üblicherweise je einmal nach der elften, zehnten, neunten und zweimal nach der siebten aus. Plus Freistunden.


Céline / Website (24.8.07 17:08)
Richtig, David, du darfst dich allein aus dem Grund nicht beschweren, weil du maximal sieben Stunden hast. Mein Beispiel:
Dienstag: 1+2 frei, 3+4 Frz. LK, 5+6+7 frei, 8+9 Kunst, 10 Geschi
Donnerstag: 1 freu, 2-6 Unterricht, 7 frei, 8+9 Sport.

Und meine letzten Sommerferien waren toll! So, jetzt hab ichs dir aber gegeben!


tes.psychologue. / Website (21.12.07 23:14)
Was ein himmlischer Stundenplan. o___O So wünschte i mir mei Woche au gern. Trés bien!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen