Rock Am Turm die erste


19. August
Atrium St. Martinsgemeinde Dortmund
20:00 Uhr



Livemusik vom Feinsten (ja, auch ich steh auf der Bühne. Allerdings kommt das Feine erst nach uns.)
Preise: VVK 2€; AK 3€
Einnahmen für einen guten Zweck (Partnergemeinde in Peru)

Kommt. Alle. Und bringt den Rest auch mit
10.8.06 23:41


Hushpuppies

Nach dem neben Phoenix und Yann Tiersen nichts wirklich bekanntes aus der französischen Musikszene kam, kann nun mit viel freude bekannt gemacht werden dass die Hushpuppies endlich den verdienten Erfolg hier feiern.

Video auf MTV, Tour durch Deutschland und Einträge in diversen einschlägigen Musikzeitschriften...

PopRock im weitesten Sinne und vergleiche mit den belgischen dEUS, den Kills und vlt noch den Raveonettes kommen mir als Beschreibungen als ersten in den Sinn. Melodischer Rock und extrem sympathischer Singstimme, die ein bisschen an The (International) Noise Conspiracy erinnert.

Hörproben gibts hier: www.last.fm/music/Hushpuppies
und wie es für gute Musik eigentlich schon fast dazu gehört, haben die alle wirklich schäbige Visagen
13.8.06 22:53


Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson
und einer Plastiktüte?

Das ist eine ist aus plastik und gefährlich für Kinder,
das andere Michael Jackson.
23.8.06 17:53