The Raconteurs



Man hat als Fan von den White Stripes und Brendan Benson schon immer darauf gehofft dass Jack White und Brendan sich mal zusammen tun und das Ergebnis auf Platte drucken. So geschehen jetzt (bzw. schon ein halbes jahr lang als 12" Single in Großbrittanien) mit der ersten Singlea der Raconteurs
Die Raconteurs sind neben den beiden bereits Erwähnten noch Schlagzeug und Bass von The Greenhornes (deren Album von Jack White produziert wurde).
Die Single trägt den Namen 'steady as she goes' und rockt die Scheiße!
Es gibt noch keine Releasedaten für Deutschland aber lange kann's nicht mehr dauern.

Video zu 'steady as she goes' bei NME.com (von Jim Jarmusch!)

www.theraconteurs.com
2.4.06 17:05


OK Go - a million ways


Vergesst alle Tanzmusikvideos, vergesst alles vorher dagewese Bild- und Tonmateriale über Tänze! Vergesst das neue Coldplayvideo (hardest part)!
Hier kommen die ultimativen Tänzer! Graziös, elegant, schön und mit viel Liebe!
OK Go in ihrem Garten zur neuen Single!
www.okgo.net
2.4.06 18:13


als Anlehnung an Freitag



Dieses großartige Foto hat Lucas gemacht und geschickt! Nochmal Applaus an Maui der da wirklich einen tollen Auftritt hatte
3.4.06 22:49


 [eine Seite weiter]