John Peel (30.08.39 - 25.10.04)

Morgen ist John Peels 3er Todestag


Jack White & John Peel - www.bbc.co.uk

Man könnte jetzt über seine Arbeit als Radiodj bei Radio1 auf BBC schreiben, seine Art zu moderieren, seinen teilweise zu weitreichenden Musikgeschmack, seine revolutionäre Geste die Undertones 2 mal hintereinander zu spielen, seine Unterstützung für Bands wie die Sex Pistols, PJ Harvey oder Franz Ferdinand oder...
man könnte einfach eine Homage in Form einer Playlist machen:

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - another morning stoner
Elvis Presley - blues suede shoes
The Beatles - strawberry fields forever
Undertones - teenage kicks
The Hives - here we go again
Blur - parklife
I Am Kloot - not a reasonable man
PJ Harvey - the piano
The Buzzcocks -­ ever fallen in love
The White Stripes - hotel yorba
24.10.07 00:20


I survived the first day




oh gott, das ding sieht aus wie ein schlachtfeld °.°
fast so viele freistunden wie fächer, wo kommen wir da hin?
ich wollte doch nicht mehr blau machen...
das ist ein steilpass zum nicht hingehen...
naajaaa ich schaff das *yeah yeah oh yeah*

soo noch ein paar grüße an alle die drin sind, im neuen jahr, und noch ein paar mehr an alle die sich mit grauen an ihre LETZTEN sommerferien ihres lebens zurückerinnern!

6.8.07 19:44


Bilanz einer Facharbeit

Bilanz einer Facharbeit in Französisch mit dem Thema "Französischer Hip Hop als Sozialkritik und seine Stellung in der Gesellschaft"

sechs wochen zeit
fünf wochen und fünf tage gechillt
einen tag aufschub bekommen
noch einen tag gechillt
angefangen, direkt nach der schule: 15:30 uhr
zwei liter kaffe
zwei pakete zigaretten
ein brötchen
zwei magentabletten
noch ein brötchen
eine durchgemachte nacht
stimmungsschwankungen von "du bist ja bald fertig" bis zu "kqrzafkladrh qarszjtdf"
29 Seiten (mit Anhang)
7806 Wörter
43020 Zeichen
7723 Leerzeichen
246 Absätze
955 Zeilen
und einen nachträglich gefunden Tippfehler


vefluchen von:
word
firefox
online übersetzern
wörterbüchern
der französischen sprache
tastursprachen
nochmal word
nochmal firefox
französischem hip hop als sozialkritik
französischem hip hop generell
die stellung von französischem hip hop in der gesellschaft
meiner französischlehrerin
dem typen der auf die idee kam facharbeiten zu machen
facharbeitsrichtlinien
die neue und die alte rechtschreibreform
google.de
google.fr
wikipedia auf deutsch und französisch
onlinezeitungen die mit verlockenden titeln über meinem thema prahlen und für jeden artikel 3€ haben wollen
kostenlose artikel von onlinezeitungen die ein großer haufen poopoo sind
é, è, ê, â, ô, ç und vor allem ï




und dann... irgendwann... nach dem du deine strichtliste mit den fehlenden aspekten aus müdigkeit nicht mehr abhakst merkst du dass dir eigentlich eher nur so eine mischung aus "nichts" und "ein bisschen" fehlt und dann bist du erstmal so froh dass du einschläfst!
für glorreiche und wohl verdient 44 minuten
30.3.07 18:33


 [eine Seite weiter]